News

Happy Holidays

Wir haben einen kleinen Ferienpark im schönen Thüringer Wald. Sie können bei uns ein attraktives Ferienhaus mieten (von 2 bis 10 Personen) oder...

Juhuuuuu

Juhuuuu vanaf 15 juni mogen o.a. de Nederlanders weer lekker op vakantie naar (ons) Duitsland. Wat een feest, we waren al "bang" het dit jaar zonder...

"nach Regen kommt Sonnenschein"

Wir haben gerade positive Berichte gehört, obwohl es noch nicht offiziell ist und dann schaust du aus dem Fenster und siehst dann die schöne...

Ein schöner Tag zum Aufräumen...Schrott

Een lekker dagje opruimen...oud ijzer

Wir machen es zusammen gemütlich, aber hoffentlich kommt bald mehr Klarheit..

We maken er gewoon maar een feestje van, maar hopelijk komt er binnenkort meer duidelijkheid...

Was für ein anderes Gesicht mit dem Holz

etzt nicht im transparenten Öl, aber in der Farbe Eiche. Alle Häuser bekommen (am Ende) diese Farbe. Aber das wird morgen nicht fertig sein...

Wat...

Latest News