Neuigkeiten

Die 1. Etage wurde inzwischen entfernt.

De bovenste verdieping is er inmiddels af.

Und dann begann die große Arbeit... Abriss!

Wie schön ist das denn. Natürlich sind jetzt keine Gäste da, also können wir los gehen...

En dan is het grote werk begonnen... slopen! Hoe lekker is...

Ice Rafting Saison in Oberhof

Am 11.11.2022 starten wir in die neue Ice Rafting Saison. Sichert Euch jetzt freie Termine. Infos bekommt Ihr in der Oberhof Information und auf www....

Luftaufnahmen

Und dann fangen die letzten Tage dieser Saison an. Wir haben all die lieben Gäste, das herrliche Wetter der vergangenen Monate und die gemütlichen...

Restaurant Zur Schortemühle in Ilmenau

Tipp: sehr schönes Restaurant ca. 20 km vom Park entfernt mit ... speziellen Toiletten. Man muss dort einfach einmal gewesen sein.

Tip... leuk...

Unsere Unterkünfte im Herbst

Alle unterschiedlich, alle mit Liebe gebaut und dekoriert. Noch 3 vor uns... wir freuen uns darauf. November schließen wir und gehen voll durch mit...

Letzte Neuigkeiten