Neuigkeiten

Liebe allen, wir wünschen euch ein schöne Osterfest!

Liebe allen, wir wünschen euch ein schöne Osterfest, genieße die Tage zusammen! Es ist nun schon das zweite Osterfest, an dem wir keine Gäste bei uns...

Probe Kochen in der bistro...

In den letzten Monaten hatten wir viel Hilfe von lieben Freundinnen (und Kochin) Roos und Ieke. Mit dem Design der Küche, verschiedenen leckeren...

Wir versuchen immer, positiv zu bleiben, aber heute ist es ein bisschen schwierig...

Morgen entscheiden Frau Merkel und Kollegen in Berlin, aber es ist fast sicher, dass wir zu Ostern keine Gäste empfangen dürfen. Wir treten also in...

Wir genießen um es warm und gemütlich einzurichten...

Aber ab wann können wir hier Gäste empfangen? Heerlijk om het warm en sfeervol in te richten, maar wanneer mogen we hier gezellig gasten ontvangen?

...

Bistro Bärenkopf Spam

Fast fertig - Bijna klaar

Letzte Neuigkeiten