Neuigkeiten

Einen schönen guten Morgen

Einen schönen guten Morgen und einen guten Start in den Mittwoch wünscht euch der Schneekopfverein Gehlberg e.V.!
Noch liegen über 40cm Schnee und...

Es ist wieder genug Schnee gefallen

Es ist wieder genug Schnee gefallen und es sieht so aus, er würde mehr kommen. Für die Leute, die diese märchenhafte Umgebung noch genießen möchten...

Putzen in Sanitairgebäude

Tja, dann können wir 7 Badezimmer in einem Sanitairgebäude machen, aber es muss auch sauber gemacht werden. Und nicht 1x, aber wirklich ein paar Mal....

Das neue Sanitärgebäude

Es wird immer schöner! Das neue Sanitärgebäude unseres Campingplatzes. 7 (private) Badezimmer, wofür unsere Gäste, für die Nutzung, nicht extra zahlen...

Ja, da ist es wieder ... der Schnee!

Ja, da ist es wieder ... der Schnee! Die Hunde sind auf jeden Fall glücklich!

 

Ja hoor, daar is het weer... de sneeuw! De honden zijn in ieder geval...

Außen Arbeit

Bevor unsere extra Hilfe nach die Niederlande fahrt, haben sie noch draußen gearbeitet. Jetzt ist es noch möglich ... nächste Woche geht's vielleicht...

Letzte Neuigkeiten