Parkplatz

Parkplatz

Da es keine Gäste (und auch keine Autos) gibt, konnten wir den Parkplatz restaurieren. Jetzt können wir ein- und aussteigen, ohne die Füße auszubagger.

Nu er geen gasten zijn (en dus geen auto's) konden wij de parkeerplaats herstellen. Nu kan je zonder baggervoeten in- en uitstappen

Letzte Neuigkeiten

  • 14Nov
    draußen an Arbeit...

    Wie viel Glück haben wir mit dem Wetter. Also sind wir draußen an Arbeit. Bäume schneiden und das holz beim Sanitärgebäude mit Öl bestrichen.

    Wat een...

  • 14Nov
    hohen Birken bei Camping

    Da diese hohen Birken beschnitten sind, machen wir einen schönen dichten Wald für Stellplätze im Schatten auf der einen Seite, aber die Abendsonne...

  • 13Nov
    Wir experimentieren mit Rezepten...

    Wir experimentieren mit Rezepten, die möglicherweise im Bistro serviert werden sollen. Dies hat auf jeden fall gut geschmeckt. Thai Curry Suppe.


    Wij...