Nieuws

Ferienpark Gehlberg = 8 Jahren!

Was für ein Abenteuer, eine Achterbahnfahrt mit Höhen und Tiefen ... aber wir sind so glücklich! Aber es ist wie das obige Sprichwort; Unsere...

„Unser Freund“ der Bagger ist auch wieder dabei

Zum Glück müssen wir es nicht mit der Hand schöpfen, aber ist „unser Freund“ der Bagger auch wieder dabei.

Gelukkig hoeven we het niet met de hand te...

...einige Ladungen Frostschutz

Und weil uns der Winter (kurz?) verlassen hat, haben wir bereits einige Ladungen Frostschutz für den neuen Campingplatz bestellt. Später natürlich...

Neuen Cocktail, der im Bistro erhältlich sein wird.... Italicus - Rosolio di Bergamotto!

Da heute die Sonne schien und es sich wie Frühling anfühlte, verrate ich euch einfach einen neuen Cocktail, der im Bistro erhältlich sein wird....

Goodmorning...

Winter wonder land

Huskyerlebnisse im Thüringer Wald

Nach einem Tipp haben wir eine Hundeschlittentour bei Huskyerlebnisse.de in Tambach Dietharz gebucht. Was für ein Erlebnis, so cool! Besonders bei...

Laatste Nieuws