Nieuws

Leider haben wir im Park ein paar tote Bäume, die entfernt werden müssen...

...bevor der Schnee kommt. Also habt Jhonny das, zusammen mit Freund Wilbert, zwischendurch gemacht. Und die Bäume werden auch wiederverwendet.

Hela...

Jetzt, wo es endlich etwas trockener ist, bauen wir weiter an das Dach von Haus Gabelbachskopf.

Ein kleiner Anbau mit neuem Fenster und das alte Oberlicht wurde entfernt. Anschließend geht es mit den Dachschindel weiter und dann auch noch die ...

Tag 2 des Projekts „Neues Dach Haus Gabelbachskopf“ ist vorbei.

Gestern war es trocken, heute leider mehr Regen. Es dauert noch bevor es fertig ist, aber wir haben Hilfe von zwei sehr liebe Männern. Es wird...

Einer der letzten Tage der Saison. Zum Glück ein wunderschöner Herbsttag

Morgen verabschieden wir uns von unseren letzten Gästen. Und dann ist ein weiteres großes Projekt geplant. Ein neues Dach auf dem Ferienhaus ...

The end of the season is approaching...

Het einde van het seizoen nadert...

Indian Summer im Bikepark!

Kommt morgen und Sonntag bei uns vorbei 10 - 17 Uhr
Ferien auf dem Fellberg mit rasanten MountainCart und Mountainbike Abfahrten!

 

Laatste Nieuws