Nieuws

Inzwischen sind wir jetzt wieder voll in funktion.

So schön, dass wir endlich wieder Gäste im Park haben. Letzten Dienstag haben wir das 1. Bistro-Menü serviert, das sehr erfolgreich war. Und die...

Prost!

Und jetzt das Bier kosten, welches wir im Bistro servieren werden. Prost!

Even het bier uitproberen wat wij gaan schenken in de bistro. Proost!

Eröffnung

Unglaublich glücklich, nach 7 Monaten können wir endlich wieder unsere Türen für Gäste öffnen. Wir waren in den letzten Monaten nicht langweilig und...

Größere Reinigung in allen Ferienhäusern

Nach 7 Monaten Schließung wird es wirklich bald wieder passieren. Gäste empfangen ... wir freuen uns, ich habe aber auch ein bisschen gesunder...

Frische Brötchen Service...

Neu Neu Neu....für unsere Gäste, die in unserem Park Urlaub machen.

Nieuw Nieuw Nieuw....voor onze gasten die vakantie vieren op ons park. Verse...

Die aussen Terrasse im hinteren Teil des Bistros ist fertig.

Jetzt noch die Überdachung weiter machen. Auf dieser Seite haben wir die Abendsonne, ideal für gemütliche Grillabende mit unseren Gästen.

Het terras...

Laatste Nieuws