News

Ein schöner Tag zum Aufräumen...Schrott

Een lekker dagje opruimen...oud ijzer

Wir machen es zusammen gemütlich, aber hoffentlich kommt bald mehr Klarheit..

We maken er gewoon maar een feestje van, maar hopelijk komt er binnenkort meer duidelijkheid...

Was für ein anderes Gesicht mit dem Holz

etzt nicht im transparenten Öl, aber in der Farbe Eiche. Alle Häuser bekommen (am Ende) diese Farbe. Aber das wird morgen nicht fertig sein...

Wat...

Unsere "Hilfe" zum rasenmähen auch wieder aus dem Winterschlaf

Onze "hulp" voor het grasmaaien ook weer uit de stalling.

Carola hat auch etwas zu tun...

Wenn die Regen nicht kommt, gießen von den Campingplatz so, dass es hoffentlich eine schöne grüne Wiese ist, sobald wir wieder öffnen können.

Carola...

Und fertig!

Gehen wir zuerst die Außenseite oben mit Holz bekleiden oder drinnen weiter ... später mehr.

En klaar! Nu binnen verder of gaan we eerst de...

Latest News